Stefanie Mayer

berufliche Angaben

 

Psychologin (MSc)

Logopädin

SAFE-Mentorin

zertifizierte Hakomi-Körperpsychotherapeutin

Fort- und Weiterbildung in humanistischer Psychotherapie, Trauma-Weiterbildung, Körperpsychotherapie mit Kindern und Jugendlichen

 


über mich

Geboren 1977 in Bayern, wohne ich seit 2008 mit meinem Lebenspartner und unseren 2 Töchtern in Zürich.

Die Verbindung zu den Menschen ist mir ein tiefes Anliegen. Ich betrachte mein Gegenüber mit Wertschätzung und Respekt für seine individuelle Lebensgeschichte. 

Das Thema Mutter-Kind-Bindung beschäftigt mich seit meiner Masterarbeit in Psychologie. Durch meine eigene Geschichte sowie durch die Geburt meiner Töchter bin ich persönlich mit dem Thema Bindung in Prozess gekommen. 

Ich arbeite ehrenamtlich für den Verein für Postnatale Depression Schweiz. Zudem bin ich mit engagiert im Aufbau des Vereins Hakomi Schweiz.

 

interessante Links


www.hakomi.de    Hakomi Verein Deutschland

www.hakomi.ch    Hakomi Verein Schweiz

www.familienpraxis-stadelhofen.ch    Familienpraxis in Zürich mit unterschiedlichen Angeboten

www.postnatale-depression.ch   Verein Postnatale Depression Schweiz

www.safe-programm.de    SAFE - Sichere Ausbildung Für Eltern